Login
Login

Bitte füllen Sie die Felder aus. Angaben mit einem * werden benötigt.

an mich erinnern
Mein Profil
Kontakt Presse Kongress-Login
Save the date: #otworld20
12. - 15. Mai 2020

News

News Übersicht 10.07.18
Kongressvorträge der OTWorld 2018 noch einmal online erleben!

Kongressvorträge der OTWorld 2018 noch einmal online erleben!

Wer einen Keynote-Vortrag verpasst hat oder noch einmal in Ruhe ein spezielles Symposium verfolgen möchte, für den stehen ab sofort ausgewählte Kongresshighlights der OTWorld 2018 online als Videoaufzeichnungen frei zur Verfügung.

Mehr als 2.500 Teilnehmer verfolgten die zahlreichen Programmpunkte im Congress Center OTWorld. Mit 320 Referenten aus mehr als 30 Ländern konnte der Kongress seine internationale Bedeutung abermals unter Beweis stellen. Erstmals wurden Vorträge nicht nur simultan in Deutsch und Englisch, sondern auch zum Teil in die dritte Weltsprache, Spanisch, sowie Russisch übersetzt. Eines durchzog den Kongress wie ein Roter Faden: Interprofessionalität. Denn der erfolgreiche Einsatz innovativer Technologien verlange die fachmännische Versorgung im Team aller an der Rehabilitation beteiligten Professionen, darin waren sich BIV-OT-Präsident Klaus-Jürgen Lotz und Kongresspräsident Prof. Dr. Volker Bühren bereits in der Eröffnungsveranstaltung einig.

Ausgewählte Kongresshighlights der OTWorld 2018 stehen online als Videoaufzeichnungen frei zur Verfügung.

Weitere Impressionen finden Sie hier.

Foto: pixabay_PhotoMIX-Company