Save the date: #otworld22
10. - 13. Mai 2022

„Weil nichts bleibt wie es war“ - Die Zukunftstrends der Sanitätshausbranche (ZF8)

OTWorld 2016

Congress type icon Zukunftsforum Fachhandel

„Weil nichts bleibt wie es war“ - Die Zukunftstrends der Sanitätshausbranche (ZF8)

Referent/in:

Rainer Volkmer

VOLKMER MANAGEMENT Unternehmens- und Personalberatung GbR

Datum/Zeit:

Do. 05.05.2016 10:30 - 11:15 in Kalender exportieren

Ort:

Messehalle 5, Stand F65

Zusammenfassung:

Es verändert sich was – und das eher als Revolution denn als Evolution: Das Internet der Dinge, Healthstyle, Digitalisierung und neue Kundenbedürfnisse prägen die Zukunft der Hilfsmittelbranche. Wer diese Trends heute verpasst, wird schon morgen von der Konkurrenz hinter sich gelassen. Wir zeigen einen realistischen Ausblick auf die Zukunft des Hilfsmittelmarktes und wirksame Lösungsansätze, das Morgen erfolgreich zu meistern.