Save the date: #otworld22
10. - 13. Mai 2022

Dienstleistungsmarke Sanitätsfachhandel: Wie grenze ich mich von Produktmarken ab? (ZF4)

OTWorld 2016

Congress type icon Zukunftsforum Fachhandel

Dienstleistungsmarke Sanitätsfachhandel: Wie grenze ich mich von Produktmarken ab? (ZF4)

Referent/in:

Mathias Bucksteeg

Hidden Images GmbH

Datum/Zeit:

Mi. 04.05.2016 10:30 - 11:15 in Kalender exportieren

Ort:

Messehalle 5, Stand F65

Zusammenfassung:

Das Angebot der Hersteller ist verführerisch: Marketingunterstützung, professionelle Werbemittel und Materialien. Dahinter verschwindet aber, was man an Beratung und Dienstleistung selber zu bieten hat. Wie bildet man stattdessen eine eigene attraktive Marke aus? Was kann man selber machen, auch ohne großes Budget und teure Agenturen?

Titel Vortrag Info Referent(en)
#1/1

Kongressvortrag

Dienstleistungsmarke Sanitätsfachhandel: Wie grenze ich mich von Produktmarken ab?

Bucksteeg, Mathias